Eine wahre Liebesgeschichte – Teil 2
Ein neues Leben – A new Life!

ICH, Lilia, bin immer noch froh, dass ich die schicksalhaften Botschaften, die ich erhielt, sofort umgesetzt habe und es ist unvorstellbar, wie sehr ich Glück gehabt habe. Ich bin so dankbar. Dabei passierte etwas, was mich vollkommen aus der Bahn warf. Nichts ist seitdem mehr so, wie es war, mein Leben hat eine vollkommen neue Wende genommen. Der Ort an den ich ging, lag ganz woanders, als ich es jemals gedacht hatte… es war, als wäre ich hineinkatapultiert worden in ein völlig neues Leben… Mir begegnete die Liebe meines Lebens und wir verloren uns gleich wieder. An meinem Geburtstag bekam ich einen Heiratsantrag und wir feiern Hochzeit am 06. September in diesem Jahr! Und das Schreiben liebe ich so sehr…besonders wenn es um die Liebe, die Natur und Tiere geht. Also, ich bin bereit meine wahre Liebesgeschichte hier mit Dir zu teilen… Vielen Dank für diese Möglichkeit. Enjoy!

 

Eine wahre Liebesgeschichte - Teil 2 <br> Ein neues Leben - A new Life!

 

Ich habe sehr schnell alles in die Wege geleitet nach den Botschaften von Werner und Anne und ich habe endgültig einen Schritt getan und mich auch von meinem Partner getrennt. Ich habe die Anleitungen »Wie du all(t)e Seelenverträge auflöst« befolgt, alle Selbstbindungen, Schwüre und Versprechen aufgelöst und alles, was da sonst noch war. Ich habe vieles frei gegeben und vieles zurückgeholt. Ich lernte unendlich viel. Es war ein Abschied vom Alten und ein Neubeginn. Für mich war es sehr wichtig, die Dankbarkeit für all das dort zu fühlen, aber natürlich auch all die Tränen und den Schmerz. In Liebe loszulassen und in Würde abzuschliessen, auch mit meinem Partner.

 

Ein richtig schwerer Gang

Am Anfang war es nicht leicht für mich, es folgten Monate, in denen ich mich von vielen Tieren trennen musste. Sie alle waren einst traumatisiert oder aus Not zu mir gekommen und waren nun soweit, in ein neues Zuhause zu gehen. Ich hatte großes Glück, sie alle bei guten Freunden unterbringen zu können, dennoch war es ein richtig schwerer Gang. Ich schaute mir auch sehr viele Orte an für mich, meinen Sohn und meine vier Pferde, doch nichts fühlte sich stimmig an. Nach vielen Monaten endloser Suche bekam ich dann langsam Panik. Doch wie aus dem Nichts tauchte dann plötzlich der Ort auf, an den ich wohl geführt werden sollte. Dieser Ort lag ganz woanders, als ich es jemals gedacht hatte…

 

Und so machten sich am 16.ten Dezember 2016 ein Mann, zwei Frauen und zwei Kinder auf, um in Frankreich, im schönen Burgund, ein leerstehendes Haus auf einer Farm anzuschauen. Eine der Frauen war ich. Endlich begegnete ich meinem langjährigen Freund Philippe, der mit seiner Frau Stefanie das “ Herzstück“ dieses besonderen Ortes bilden.

 

Eine wahre Liebesgeschichte - Teil 2 <br> Ein neues Leben - A new Life!

 

Ein neues Leben – A New Life!

Und so fand ich mich im März schon mit meinen Pferden in Frankreich auf einer Selbstversorger-Farm wieder, um mich an diesem magischen Ort, den Philippe über Jahre aufgebaut hat, einzubringen. Dieser Hof bietet Platz für Gäste, hier wohnen Farmarbeiter, Esel, Hühner, Papageien und Sittiche in einem riesigen Freigehege und Jugendliche wohnen hier, die ihre letzte Chance haben und die von Philippe und mir betreut werden. Dabei passierte etwas, was mich vollkommen aus der Bahn warf. NIE hätte ich gedacht, dass mir die Liebe meines Lebens noch begegnen würde. Im wirklich unerwartetsten Moment wurde sie mir geschenkt, wurden wir beschenkt, Batu und ich. Am 6. September heiraten wir, eine ganz natürliche Folge unserer Begegnung. Wie das alles kam und warum wir uns erst einmal wieder verloren haben, bevor wir für immer zusammenkamen, werde ich bald hier berichten…

 

Wenn du wissen möchtest, wie es weiter ging mit uns – es wird noch sehr spannend – komm in die Lovelylifeblog Facebook-Gruppe hier.
Teil 1 meiner Geschichte gibt es hier.

 

Viele weitere bewegende Texte von mir findest du hier:

Lilia Christina Martiny
MANIFEST DER KRIEGERIN DES HERZENS-
BOTSCHAFTEN AUS DEM HERZEN LILITHS

Eine wahre Liebesgeschichte - Teil 2 <br> Ein neues Leben - A new Life!

Schirner Verlag
ISBN: 978-384341266
1. Auflage 2016

Hier kannst Du das Buch im fairen Buchhandel bestellen
Hier kannst du das Buch bei amazon bestellen

 

Auf meine  Facebook Seite »Kriegerin des Herzens« gelangst Du hier.
Über unsere Liebe und den gemeinsamen Weg, über die Ökologie und Philosophie der Farm, auf der wir wohnen und all die wunderbaren Geschichten der Menschen und Tiere hier und den Abläufen auf der Farm und ganz besonders auch von den Pferden, berichte ich hier.

Das wunderschöne Foto von mir und Batu ist von meiner Freundin der Fotografin Jasmin Bojé.

 

Den Post, mit dessen Hilfe ich alle Schwüre und Versprechungen, die mich an einen unglücklichen Ort und meinen damaligen Partner banden, auflöste, findest Du hier: WIE DU ALL(T) SEELENVERTRÄGE AUFLÖST , einen Post von Werner über karmische Verstrickungen hier: KARMA – EIN GESCHENK, DASS DEINE SEELE WACHSEN LÄSST

 

Unsere Geschichte, die Geschichte zweier Liebender, gibt es überall auf der Welt. Sie könnte auch DIR geschehen! Fortsetzung hier…

 

Herzensgrüße!

 

Lilia

 

Lilia Christina Martiny

Lilia Christina Martiny

info@sternberg-hof.de
Keine Kommentare

Kommentieren