Die Autoren

about
about
about

Über lovelylifeblog.com – Das Leben lieben

Lieber Leser,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Dürfen wir 3 uns vorstellen? Herzlich Willkommen bei lovelylifeblog.com, der Seite für Dein schönstes Leben.

Wie lovelylifeblog.com Dir helfen kann

Auf diesem Blog findest Du 100 immer neue, altbewährte, von uns selbst getestete, kostenlose Ideen und Inspirationen Dich mit Dir selbst und Deiner Seele (wieder) zu verbinden, 100 konkrete Hilfen, Hindernisse und Schwellen auf dem Weg zu Dir selbst, zu überschreiten UND 100 Möglichkeiten, wie DU auch ANDERE auf ihrem Weg der Heilung und Rückverbindung begleiten kannst. Du selbst bist das Wertvollste und Beste, was du hast. Mit Deinen Gaben kannst Nur DU die Welt bereichern und SO wie DU es tust, kannst nur DU anderen helfen dasselbe zu tun. Es gibt 100 Wege und auch für Dich mindestens einen richtigen Weg, einen passenden Schlüssel. Mehr über den SCHLÜSSEL zu Deinem schönsten Leben, was wir 3 damit zu tun haben könnten und unsere Geschichte, findest Du hier. Mehr über uns 3 Autoren hier:

1. Werner Hartung

Werner Hartung hat heiße Hände und einen an der Waffel.
Er widmet sich als Heiler mit außerordentlicher Begabung und einer medialen Standleitung nach oben warmherzig und liebevoll Mensch und Erde. Was das genau bedeutet, Werners Geschichte findest Du hier. Zu seiner Facebook Autoren-Seite geht es hier.

2. Anne Stallkamp

Anne Stallkamp initiiert liebend gerne neue Projekte.
Sie gestaltet als Innenarchitektin mit einem guten Gespür für Schönheit und Harmonie Räume für Menschen und dient als Geomantin der Heilung der Erde.

3. Ewald Kliegel

Ewald Kliegel liebt das Lachen und lebt gerne wie Gott in Frankreich.
Er schult als Heilpraktiker, Reflexzonenexperte und „Schreiberling“ wunderbar weltoffen, total sympathisch und mit hoher Kompetenz Menschen im Umgang mit ihrem Körper.