THE KEY ISSUE: Was ist der Schlüssel
zu Deinem schönsten Leben?

100 immer neue, altbewährte, von uns selbst getestete, kostenlose Ideen + Inspirationen, 100 konkrete Hilfen, 100 Möglichkeiten und mehr als 100 Wege…
Coaching, Heilkunde, Geistiges Heilen, Medialität und Geomantie.

 

Was ist der Schlüssel zu Deinem schönsten Leben?

 

THE KEY ISSUE: Was ist der Schlüssel <br>zu Deinem schönsten Leben?

 

Du selbst.

 

Um das Leben zu lieben, führt an Dir selbst kein Weg vorbei.

 

Wenn Du gemerkt hast ODER dabei bist zu merken, dass Du selbst nicht mehr der Hauptdarsteller in Deinem Leben bist, wenn Deine innere und äußere Welt nicht (mehr) im Einklang sind, dann ist es Zeit, den Kontakt zu Deiner eigenen ewigen Seele wieder bewusst aufzunehmen. Antworten zu finden auf die Frage, warum Du gekommen bist, was Dir immer schon wichtig war, was Du Dir vorgenommen hast und warum Du Dich in genau dieses, Dein Leben aufgemacht hast. DANN ist dieser Blog für DICH.

 

Wenn Du gemerkt hast ODER dabei bist zu merken, dass es Dir schon immer wichtig war oder dass Du Dir speziell in DIESEM Leben vorgenommen hast, andere Menschen zu begleiten auf Ihrem Weg zu sich selbst, AUCH DANN ist dieser Blog für DICH.

 

Erkenne, DU bist die Quelle und ALLES, was DU brauchst, ist bereits in Dir vorhanden. Hier findest Du Raum und Zeit für Dich, alles wiederzuentdecken.

 

 

WIE LOVELYLIFEPROJECT DIR HEFEN KANN

Auf diesem Blog findest Du 100 immer neue, altbewährte, von uns selbst getestete, kostenlose Ideen und Inspirationen, Dich mit Dir selbst, Deiner Seele UND Deinem Körper (wieder) zu verbinden, 100 konkrete Hilfen, Hindernisse und Schwellen auf dem Weg zu Dir selbst zu überschreiten UND 100 Möglichkeiten, wie DU auch ANDERE auf ihrem Weg der Heilung und Rückverbindung begleiten kannst. Du selbst bist das Wertvollste und Beste, was du hast. Mit Deinen Gaben kannst Nur DU die Welt bereichern und SO wie DU es tust, kannst nur DU anderen helfen, dasselbe zu tun. Es gibt mehr als 100 Wege und auch für Dich garantiert mindestens einen richtigen Weg, einen passenden Schlüssel zu Deinem schönsten Leben.

 

 

UNSERE GESCHICHTE, UNSERE JEWEILS EIGENE UND UNSERE GEMEINSAME

Wir wissen alle vier, Werner, Ewald, Diana und ich, wovon wir sprechen, weil wir uns alle selbst schon einmal aus den Augen verloren haben, ganz genauso wie die Aufgaben, die sich unsere Seelen gewählt haben. Warum und wie wir uns wiedergefunden haben, unsere Geschichte, möchten wir hier mit Dir teilen. Werner hat als erster damit begonnen und seine unglaubliche Geschichte “HILFE ICH BIN EIN HEILER…” darüber, welche Gabe ihm fast 40 Jahre lang verborgen blieb, die inzwischen schon tausende von Menschen berührt und inspiriert hat, findest du hier. Die große Resonanz macht uns Mut, hier weiter gemeinsam für Dich zu schreiben und nach und nach werden auch wir anderen drei Dir hier ebenfalls unsere Geschichte erzählen. Dianas vollkommen verrückte Geschichte, warum sie als Teenager mit 18 für 5 Jahre völlig abgeschieden in einem tibetanischen Kloster in Frankreich gelebt hat, nur, um sich anschließend für ein Jahr ins Bett zu legen, um fast nichts anderes mehr zu tun als zu weinen, was sie letzendlich aus dieser Situation gerettet hat und was Du davon lernen kannst, liest Du ganz bald schon hier und darfst schon sehr gespannt sein…

 

Um eigene Erfahrungen mit vielen Menschen zu teilen, erlangtes Wissen weiterzugeben, gibt es 100 Möglichkeiten. Eine davon, eine sehr schöne und altbewährte Möglichkeit, ist es Bücher zu schreiben. Genau das haben wir auch getan und nur deswegen, haben wir vier uns getroffen, vor fast genau einem Jahr in Marburg auf dem Frauenberg bei dem Jubiläumstreffen zum 30-jährigen Bestehen unseres gemeinsamen Verlages: „Neue Erde“. Das war kein Zufall, die „Neue Erde“ für ein Leben in Einklang und Frieden, ist auch uns ein Herzensanliegen.

 

Einige unserer bisher erschienenen (hier) und andere schöne Bücher, als eine Hilfe auf Deinem Weg zu Dir, möchten wir Dir hier vorstellen, damit Du durch Deine Empfehlung auch anderen damit helfen kannst. Es wird schon bald noch weitere schöne Bücher von uns geben. Weil es aber ziemlich lange dauert, bis ein Buch geschrieben, lektoriert, gesetzt, gedruckt, verkauft ist UND den Weg zu Dir – für ein Monats- oder gar ein Tageschanneling ist ein Buch ganz bestimmt nicht das richtige Medium – gefunden hat, damit Du dann endlich drin lesen kannst, genau darum haben wir vor mehr als einem halben Jahr beschlossen unser vielfältiges Wissen ganz aktuell zusätzlich hier weiterzugeben und diesen Blog für Dich zu schreiben.

 

 

WOMIT LOVELYLIFEPROJECT DIR HELFEN KANN

Lovelylifeproject zeigt Dir, dass Du nicht alleine bist auf der Suche nach Dir und einer “Neuen Erde”, nimmt Dir Deine Angst und beschäftigt sich mit allem, was Dich wieder mit Dir selbst verbindet, Dein Leben bereichert und die Erde zu einem besseren Ort macht: Es geht um Coaching, Heilkunde, Geistiges Heilen und Medialität für die Rückverbindung zum Herz, zur Intuition und zum kosmischen Wissen,  für die Heilung von Körper und  Seele und es geht um Geomantie, die Heilung und den Aufstieg der Erde. Kurz darum, kreativ aus dem Vollen zu schöpfen für Dein schönstes Leben hier auf unserer schönen Erde in Liebe und Frieden, Glück, Gesundheit, Schönheit und Genuss. Neben Buchtipps findest Du hier regelmäßig Channelings, Meditationen und Videos, Hinweise zu Seminaren und Ausbildungen, Tipps zu Kraftplätzen, besonders schönen Orten und besonders schönen Dingen und wir haben noch 100 weitere Ideen, die wir nach und nach umsetzen. Es bleibt spannend…

 

Am Wichtigsten dabei bist Du! LOVELYLIFEPROJECT lebt von allen, die mitmachen und darüber berichten: Von ihren Erfahrungen auf dem Weg zu sich selbst, von den Schwellen und Hindernissen auf ihrem Weg, oder auf dem Weg der Menschen, die sie begleiten. An dieser Stelle möchten wir Dir von Herzen Danke sagen! Es ist so schön, dass es Dich gibt! Schön, dass Du dabei bist und unsere Beiträge teilst! Deine Kommentare inspirieren und ermutigen uns so sehr, und genau DAS möchten WIR auch, Dich ermutigen, Dich inspirieren, Dich heilen, Dich daran erinnern, dass DU einzigartig bist, unendlich und ewig…

 

Alles, dem DU Deine Aufmerksamkeit schenkst, alles, was mit Liebe und Geduld gehegt, gepflegt und gedüngt wird, wird mit der Zeit immer schöner und immer größer…
Alles, was nicht gehegt, gepflegt und gedüngt wird, alles, was keine Aufmerksamkeit bekommt, keine Erde, kein Feuer, kein Wasser und keine Luft, geht mit der Zeit ein.

 

Entscheide selber, wem oder was Du Dich mit Deiner Aufmerksamkeit zuwenden willst. Entscheide, ob Du allem, das Dich schwächt und klein macht, die Aufmerksamkeit entziehen willst und ob du hegen und pflegen möchtest, was Du an Gutem, Großem, Einzigartigem und Schönem in Deinem Leben hervorbringen möchtest- dafür findest Du hier Unterstützung.  Bleibe dabei und Du wirst staunen, was alles geschieht… 

 

“Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.” Charles Dickens

 

Welcher, ist Dein Schlüssel, zu Deinem schönsten Leben? Bist Du ihm schon auf der Spur? Hast Du ihn bereits gefunden oder suchst Du noch? Wir freuen uns über Deine Kommentare!

In unsere Facebook Gruppe gelangst DU hier.

 

Schön, dass Du dabei bist!

Much Love!

Anne Stallkamp

Anne Stallkamp

anne@lovelylifeblog.com
Keine Kommentare

Kommentieren