Unser Buch kommt. Erlebe den Book-Launch
mit uns in Deutschland, in der Schweiz
und vielleicht bei Dir Zuhause,
in Österreich oder Wien?

Endlich ist es da, Annes und mein Buch »Neue Geomantie – Heilung des Menschen und der Erde«, unser Herzensprojekt. Wir können es schon gar nicht mehr abwarten und haben große Lust, es Euch persönlich vorzustellen. Dabei möchten wir einige Rezensionsexemplare an Euch verschenken. Für Deutschland und die Schweiz haben wir auch schon 2 schöne Orte und Termine auch. Als wir auf der Durchreise zu unserem Urlaubsort nach Kärnten abends Wien erkundeten, erklang plötzlich »unser« Rauhnachtkanon von Pachebel, gespielt von drei Straßenmusikanten. Wenn das kein Zeichen ist? So beschlossen wir, mit unserem Buch auch nach Österreich zu kommen und suchen dafür Dich, idealerweise lebst Du in Wien, weil es von uns aus direkt zu erreichen ist. Möglicherweise gehen aber auch andere österreichische Städte. Alle Termine zum Book-Launch und wie so ein Abend bei Dir mit uns aussehen könnte lies bitte hier. Enjoy!

 

Unser Buch kommt. Erlebe den Book-Launch <br>mit uns in Deutschland, in der Schweiz <br>und vielleicht bei Dir Zuhause, <br> in Österreich oder Wien?

 

Seit 2010 sind wir gemeinsam geomantisch tätig, entstören Gebäude im privaten und gewerblichen Bereich, erforschen die feinstofflichen Geheimnisse unserer Erde und haben schon über 100 Geomantinnen und Geomanten ausgebildet, mittlerweile auch in Österreich und der Schweiz. In unserem Buch: Neue Geomantie – Heilung des Menschen und der Erde beschreiben wir unsere medial-mantische Sicht auf die feinstoffliche Erde, ihre Energielinien und Chakren, ihre Kraftfelder und den Fluss ihrer Lebensenergie. Wir beschreiben aber auch, wie Störungen entstehen und wie sie beseitigt werden können, was Kraftorte sind, wie wir sie stärken und wozu sie uns dienen. Wir berichten darüber, wie wir geomantisch bauen oder sogar eine feinstoffliche, geomantische Landwirtschaft betreiben können oder was geomantische Astrologie für uns tun kann.

Neue Geomantie – der Book-Launch – für uns eine wunderbare Gelegenheit, Dir endlich persönlich begegnen zu dürfen!

Zwei Möglichkeiten dafür gibt es bereits:

Am Donnerstag, den 21. September 2017 um 19 Uhr  sind wir bei Elisa und Steve in der Atlantis Heilerpraxis Hamburg, Hohe Bleichen 18 in 20354 Hamburg. An diesem Abend berichten wir über die Neue Geomantie, lesen aus unserem Buch vor, lassen Euch heilsame Energien des Kraftfeldes unserer Erde spüren und beantworten alle Fragen, auch zur Ausbildung. Gerne werfen wir auch einen medialen Blick in Dein Zuhause und beschreiben, was wir sehen. Nach einer gemeinsamen Erdheilmeditation wollen wir so richtig mit Dir feiern und anstoßen und gerne auch Bücher signieren. Unter allen Teilnehmern verschenken wir 3 Rezensionsexemplare.

Am Donnerstag, den 19. Oktober 2017 um 19 Uhr sind wir in der Europäischen Heilerschule Susanne Mary Wagner, Industriestraße 15 in St. Margarethen in der Schweiz zu einem ebensolchen Abend. Mehr zu dieser Veranstaltung gibt es hier.

 

Unser Buch kommt. Erlebe den Book-Launch <br>mit uns in Deutschland, in der Schweiz <br>und vielleicht bei Dir Zuhause, <br> in Österreich oder Wien?

 

So gern wären wir vom 28. bis 30. September auch in Österreich, vorzugsweise in Wien. Seitdem jedoch mein Wiener Reiki-Meister letztes Jahr verstarb, gibt es leider keinen Kontakt mehr in die schöne Stadt, in der wir im Juni einen wunderbaren Abend verbringen durften. Ob  wir also vom 28. bis 30. September auch in Österreich sind, oder sogar in Wien, liegt ganz bei Dir!? Gern wollen wir mit Dir einen gemeinsamen geomantischen Abend gestalten, vielleicht ähnlich wie der in der Schweiz hier. Hast Du einen Raum oder sonst eine Gelegenheit, den Rahmen bereitzuhalten? Unabhängig von dieser Begegnung stehen wir auch für Haus- und Wohnungs-Entstörungen oder Behandlungen zur Verfügung. Gern bringen wir auch Rauhnachtbücher mit. Bitte nimm bei Interesse Kontakt zu uns auf, per Kommentar, per mail oder pn auf Facebook.

 

Unser Buch:

Werner Hartung & Anne Stallkamp
NEUE GEOMANTIE – HEILUNG DES MENSCHEN UND DER ERDE*

Unser Buch kommt. Erlebe den Book-Launch <br>mit uns in Deutschland, in der Schweiz <br>und vielleicht bei Dir Zuhause, <br> in Österreich oder Wien?

Omega, Verlag die Silberschnur, 2017
ISBN: 978-3-89845-561-9
1. Auflage 2017
*erscheint voraussichtlich am 25. August 2017

Hier kannst Du das Buch im fairen Buchhandel bestellen
Hier kannst du das Buch bei amazon bestellen

 

Liebe Österreicher, liebe Wiener, meldet euch, wir freuen uns schon auf Euch!

 

In unsere lovelylifeblog facebook-Gruppe gelangst Du hier und in die brandneue Gruppe Neue Geomantie hier.

Mehr über unsere Geomantie liest Du hier: Geomantie I – Die Erde fühlen und hier Geomantie II-Die Erde heilen

Noch einen sonnigen August, wunderbare Sommertage,
und bis ganz bald hoffentlich!

Werner.

Werner Hartung

Werner Hartung

werner@lovelylifeblog.com
Keine Kommentare

Kommentieren