Goodbye lovelylifeproject
Nichts ist so beständig wie der Wandel…

Am vorletzten Wochenende ging die Buchmesse in Frankfurt zu Ende und damit der einjährige Geburtstag unseres lovelylifeblogs. Geboren ist die Idee dazu nämlich genau vor einem Jahr auf der Buchmesse 2014 ebenda. Wir blicken zurück auf ein aufregendes und schönes erstes Bloggerjahr mit unglaublich viel gemeinsamer Freude, Begeisterung und gegenseitiger Inspiration von 4 sehr unterschiedlichen und eigenen Charakteren – das Bild sagt mehr als tausend Worte. Und obwohl wir noch Anfang September ganz andere Pläne hatten, schließen wir heute ein gemeinsames Kapitel ab. Nichts ist so beständig, wie der Wandel und manchmal kommt es eben ganz anders als man fürderhin denkt. Enjoy!

 

Goodbye lovelylifeproject <br>Nichts ist so beständig wie der Wandel...

 

Hier nochmals die von Euch am meisten geliebten Posts: HILFE ICH BIN EIN HEILER und WECKE DEN BESCHÜTZER DEINES HERZENS. Diese beiden Beiträge haben sich durch euer Teilen so unglaublich verbreitet und konnten damit Tausende inspirieren und unterstützen. Dafür sagen wir von Herzen Danke Schön! Danken möchten wir heute Dir und allen anderen treuen und begeisterten Lesern fürs Lesen, fürs Teilhaben, fürs Teilen… So schön, dass Ihr dabei ward!

 

Und zum Schluss noch eine gute Nachricht: Es geht weiter. Werner, Ewald und ich bloggen liebevoll und von Herzen weiter für Euch auf www.lovelylifeblog.com. Dankbar blicken wir zusammen zurück auf eine inspirierende und lehrreiche gemeinsame Zeit. Ein großes Danke Schön auch dem Neue Erde Verlag für die Unterstützung des ersten Jahres. Wir freuen uns sehr auf das Neue was jetzt hier und heute beginnt.

 

Goodbye lovelylifeproject <br>Nichts ist so beständig wie der Wandel...

 

Auch freuen wir uns hier und heute besonders über einen netten Kommentar 😉

 

Much Love…

Werner, Anne und Ewald

Anne Stallkamp

Anne Stallkamp

anne@lovelylifeblog.com
1 Kommentar
  • Melanie Freudenberger

    27. Oktober 2015 um 21:33 Antworten

    Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute und freue mich sehr darüber, auch weiterhin einiges von euch zu lesen und zu hören.
    Von Herz zu Herz
    Melanie

Kommentieren