Welcome & Enjoy

Herzlich Willkommen auf dem spirituellen Lifestyleblog der Autoren Werner Hartung, Anne Stallkamp und Ewald Kliegel! Die Inspiration für diesen Blog entstand während eines Workshops im Lebensbaumhaus in den Norvogesen bei unseren lieben “Neue Erde” Verlegern Andreas und Johanna Lentz zusammen mit Anselm Lentz und Laura Spies im September.

 

Welcome & Enjoy

 

 

Seitdem ist einiges geschehen, der winzige Same, den wir mit viel Begeisterung und Liebe gepflanzt und gepflegt haben, ist ist heute aufgegangen und streckt sein Köpfchen als zarter Spross in den späten Novemberhimmel. Wir sind voller Freude und auch ein bisschen aufgeregt und neugierig, wie dieses Pflänzchen sich entwickeln wird.

 

Der wundervolle Baum auf dem Bild ist unsere Vision. Wir freuen uns sehr, wenn Du mit Deiner Aufmerksamkeit beim Wachsen und Gedeihen hilfst. Dich erwarten hier viele spannende Beiträge  über alles, was Dein Leben reicher und schöner macht, Bücher und Produkte  zu Geistiges Heilen, Medialität, Geomantie, Rauhnächte, Organwesen, Reflexzonen und mehr.

 

„Die Oben“ haben ebenfalls ihre Hilfe zugesagt, so dass Du auch regelmäßig Channelings hier finden wirst.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere wundervolle Kommunikationsdesignerin: Karoline Frau, die unsere kühnsten Erwartungen übertroffen hart. Prädikat: Sehr empfehlenswert! Den Kontakt findest Du hier.

 

Bitte schreib uns in Deinen Kommentaren, was Du hier sehen, erleben und lesen möchtest. Wir freuen uns, wenn Du alle Beiträge, die Dir gefallen, teilst. Das erste Monats-Channeling gibt es schon  hier. Also bleib dabei…
Einen schönen 1. Advent!

 

 

Much Love!

Anne

Anne Stallkamp

Anne Stallkamp

anne@lovelylifeblog.com
4 Kommentare
  • Schacht-Wieck Stefanue

    1. Dezember 2014 um 10:48 Antworten

    DieVision eures Baumes erinnert mich an den Baum der Seelen aus dem Film Avatar…….welche Bedeutung hat der Baum ? Bin sehr gespannt was sich hier so tut…

    BG Stefanie Schacht-Wieck

  • Anne Stallkamp

    Anne Stallkamp

    1. Dezember 2014 um 11:06 Antworten

    Es ist ein gigantischer Wistaria (auch manchmal Wisteria) Baum in Japan. Hierzu befragen wir mal Fred Hageneder. Er ist ein begnadeter Baumkenner und Autor des Buchs “Der Geist der Bäume – Eine ganzheitliche Sicht ihres unerkannten Wesens” – ein tolles Buch, für alle die sich für Bäume interessieren. Ich bin selber gespannt. Mehr dazu dann hier auf dem Blog 😉

  • Karoline

    1. Dezember 2014 um 13:14 Antworten

    liebe frau stallkamp und liebe autoren,
    mit ihrem blog wünsche ich ihnen viel erfolg und freude 🙂
    ich bin sehr gespannt auf alles, was sich hier entwickeln wird.
    schöne grüße aus münchen. karoline

  • Anne Stallkamp

    Anne Stallkamp

    1. Dezember 2014 um 13:25 Antworten

    Liebe Karoline, die Freude ist schon da bei so einer großartigen Arbeit!
    Mehr großartige Arbeiten von Karoline Frau – alias studio frau findet ihr hier: https://www.behance.net/studiofrau/
    Gerne liken 😉

Kommentieren