Abenteuer Männlichkeit:
Die Tiefen des weiblichen in Bewusstheit
erfahren & dem Leben den Samen schenken…

“Die Aufrichtung des Lingam, des Zepters der Lust, ist ein Symbol, das dem Mann die Faszination eröffnet, die Tiefen des Weiblichen in Bewußtheit zu erfahren und der Frau als Spiegel für ihre verborgenen männlichen Urkräfte zu dienen. Dies beinhaltet die Chance, in einer hingebungsvollen sexuellen Liebe zu wachsen und ein gesundes Selbstvertrauen zu entwickeln, bei dem selbst die Unsicherheit eine Form von Stärke sein kann. Eine Frau zu erkennen bedeutet dann, sich über die Berührung hinaus berühren zu lassen, um dem Wesen der Frau in der Tiefe der Seele zu begegnen.“

 

So spricht das “Organwesen”, das geistig-seelische Heilfeld, der männlichen Geschlechtsorgane über das Abenteuer Männlichkeit. Was es noch zu sagen hat, wie sich das für Jungen am Ende der Kindheit an der Schwelle zum “Mann Sein” anfühlt und was das für uns Männer und Frauen gleichsam bedeutet, erfährst Du in diesem Post. Enjoy!

 

 

Abenteuer Männlichkeit: <br>Die Tiefen des weiblichen in Bewusstheit <br>erfahren & dem Leben den Samen schenken...

 

 

“Wenn wir einen Jungen zum ersten Mal mit einem lustvollen Samenerguss beglücken, ist er meist irritiert. Hier mischen wir eine nie vorher gekannte Lustempfindung inneren süßen Schmelzens mit einem tief gefühlten Erwachen. Mit dieser Erfahrung machen wir den Weg zum Erwachsen Werden frei.”

 

Die sexuelle Revolution in den 60er Jahren hat viele moralische Fesseln in Bezug zur Sexualität gelöst. Und wie ist es erst heute, wo nicht nur wir alle, sondern auch unsere Heranwachsenden mit einer Flut pornografischer Bilder gleichsam überschwemmt werden? Denn das innere Grundprogramm der Evolution blieb ungeachtet jeglicher Konzepte und aller Entwicklungen gleich.

 

Am Ende der Kindheit öffnet die biologische Uhr Hormonschleusen, die bislang verschlossen waren. Die Auswirkungen sind höchst verwirrend für den Jungen. Waren gestern noch die Mädchen einfach nur Spielkameradinnen, so ändert sich nun der Blick auf sie in einer eigenartigen Weise. In der eigenen Verunsicherung werden sie erst einmal als „doof“ wahrgenommen, da der Junge auf dem Weg zum Mann die inneren Spannungen nicht aushalten kann. Er spürt ein Hingezogen-Sein zum Weiblichen, das von den gleichaltrigen Mädchen ausgeht, und gleichzeitig nimmt er erstmals in seinen Gefühlen wahr, dass dieses Weibliche etwas völlig Anderes ist als er selbst.

 

In diesem Spannungsfeld erwacht sein Empfinden ein Mann zu sein. Dann überschlagen sich schier die Entwicklungen: Der erste Samenerguss, die erste Umarmung mit einem Mädchen, der erste Kuss und die Achterbahn von Glückseligkeit und Zweifel. Schließlich die erste sexuelle Erfahrung, das biblische „Erkennen“ von Mann und Frau. All dies geht mit dem Drang einher, die Welt mit den eigenen Impulsen mit zu prägen. Ab dann wird Mann-Sein zu einem Abenteuer, zu einer Selbstfindung, die weit über das „rein-raus“ – Spiel der Zweisamkeit in der Sexualität hinaus geht.

 

“Wir sind die Hüter der männlichen Sexualität, der kreativen Grundkraft des Eros, die vom Herz erweckt werden will. Mit den männlichen Hormonen öffnen wir den Mann für die Schönheit des Weiblichen. Damit entfalten wir in ihm den Drang, dem Leben seinen Samen zu schenken, die Welt zu bewegen und eine offensive Kreativität zu entfalten.”

 

 

Das ist das Potential, welches uns Männern mit unserem Körper gegeben ist. Ich gebe zu, dass es ein Leben lang dauern kann, es voll auszuschöpfen. Dabei seien Dir die Texte und Bider aus unserem Buch eine Hilfe, genauso wie Deine Kontaktaufnahme zum geistig-seelischen Heilfeld Deiner männlichen Geschlechtsorgane und Deiner Männlichkeit.

 

Mehr über das geistig-seelische Heilfeld der männlichen Geschlechtsorgane, Penis, Hoden und Prostata, das anderer Organe – auch der weiblichen Geschlechtsorgane – und wie Du mit Ihnen und so mit Dir UND Deinem Körper kommunizieren kannst, erfährst Du in unserem Buch, mehr über das Buch bei youtube hier:

 

Ewald Kliegel und Anne Heng
ORGANWESEN -DIE WEISHEIT DEINES KÖRPERS

Abenteuer Männlichkeit: <br>Die Tiefen des weiblichen in Bewusstheit <br>erfahren & dem Leben den Samen schenken...

Verlag Ryvellus bei Neue Erde, Saarbrücken 2012
ISBN: 978-3-89060-609-5

Hier im fairen Buchhandel bei Osiander bestellen

Hier bei Amazon bestellen

 

 

Ich freu mich über Deine Kommentare!

Much Love!

 

 

 

Ewald Kliegel

Ewald Kliegel

ewald@lovelylifeblog.com
Keine Kommentare

Kommentieren